Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








John Sinclair 2348
Blutige Fährte

Ian Rolf Hill 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Das furchterregende Gebrüll riss Lykke aus der Meditation. Langsam hob sie die Lider und blickte in die schwelende Glut, aus der betörende Dämpfe stiegen. Derlei Geräusche waren Lykke viel zu sehr vertraut, als dass sie sich davon hätte aus der Ruhe bringen lassen. Sie hatte selbst schon auf diese Weise gebrüllt. Immer dann, wenn sie sich in einen stattlichen Braunbären verwandelte, denn sie war eine Berserkerin.
Seit dem Tod ihrer Mutter sogar noch mehr, nämlich Schamanin und Anführerin der Bärenhäuter. Und als solche musste sie wenigstens nach der Ursache für den Aufruhr forschen ...